Hier entstehen ein paar Zeilen über mich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Es wird im Hintergrund fleißig gearbeitet.

 

Mein Name ist Sebastian und ich bin im März 1983 geboren.

Schon früh begann ich mich für Musik zu interessieren. Mit ca. 8 Jahren begann ich Keyboard zu spielen. Dies war der Anfang zu meiner heutigen Leidenschaft. Irgendwann sollte ich auf den ein oder anderen Geburtstag spielen. Schnell fand ich heraus, dass es etwas größer und lauter werden müsse. Zusätzlich schaffte ich einen kleinen Mixer und ein paar größere Boxen an. 1999 hatte ich meinen ersten Auftritt ohne Keyboard dafür mit CD-Playern vor knapp 500 Personen.

Knappe 10 Jahre und etliche Feiern später habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Heute bin ich gerne Ihr Hochzeits-DJ. Andere Feiern wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder andere Festlichkeiten bereiten mir nach wie vor großen Spaß. Private Feiern mit einem großem Repertoir zu begeistern ist meine Leidenschaft. 

Heute, verheiratet mit einer tollen Frau und zwei fabelhaften Kindern, probiere ich einen guten Mittelweg zwischen Familie, Beruf und DJing zu finden. Neue Herausforderungen begegne ich mit viel Spaß. 

DJ aus Leidenschaft

 

Gruß Wedding & Event DJ Basti

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. !