SCHLAGER KULT MESSE 2018

Heute war es soweit und es ging nach Oberhausen in die Turbinenhalle.

Angesagt war die Schlager Kult Messe 2018 in Oberhausen. Mein Ziel war es wieder nette DJ-Kollegen zu treffen und neue kennen zu lernen. Ein besonderen Dank geht hier an Jan Boris Schäfer alias Fosco, der mich quasi eingeladen hat und mir eine Einladung zukommen ließ. DANKE!

 

Federführend hatte Jörg Backhaus ein Treffen mit der DJ-Tipps Gruppe um 14:00Uhr am BVD e.V. Stand organisiert. Einige Kollegen trafen sich und es konnte gefachsimpelt werden. Mein Fazit zur Messe: Sie war jetzt noch nicht so gut besucht. Es bestehen noch Ausbaureserven und ein breiteres Portfolio würde der Messe gut tun. Ich werde wieder hingehen wenn sie nächstes Jahr wieder stattfindet. Das Netzwerken ist für uns DJ´s wichtig und hier lernt man auch immer dazu. Auch heute habe ich wieder nette Kollegen getroffen und andere kennen gelernt. Die Vorträge waren spannend und informativ. Danke auch an alle Referenten.

Musikalische Grüße

DJ Basti

 

  

  

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. !